X

ok

 

So funktioniert's

 Finanzierbesser.de funktioniert sehr einfach und fast jeder bekommt bei uns eine richtig gute Finanzierung und versteht was er macht: denn wir nehmen unsere Kunden an die Hand.

 

 Damit du verstehst was wir tun: wir selber vergeben keine Kredite. Viel besser, wir sind unabhängig und damit objektiv. Wir arbeiten mit über 400 Banken zusammen, nicht nur online sondern kennen viele Bankpartner persönlich und das seit vielen Jahren. Dadurch kennen wir nicht nur die Banken mit ihren Konditionen, sondern wissen genau, welcher Kunden von seiner Historie zu welcher Bank passt. Denn jede Bank hat sein eigenes Klientel.

 

 Hinzu kommt, dass wir über sehr viel Erfahrung verfügen, wir wissen auf was es ankommt und kennen das Kleingedruckte. Aufgrund unserer Stärke im Markt bekommen wir ein schnelles Angebot und erhalten Großhandelskonditionen für unsere Kunden.

 

 Wir führen unsere Kunden „Step by Step", denn wir wissen: Jeder hat seine Stärke. Dadurch spart unser Kunde Zeit und Energie und kann sich mit den wichtigeren Dingen beschäftigen.

 

 Unsere digitale Plattform, mit persönlichen Beratern heißt Finanzierbesser.de

Wir benötigen wenige Infos von dir.

So haben wir einen Ersteindruck wie wir dir helfen können.

Die Infos laufen unter Radar.

Das heisst, es findet keine Eintragung wie Schufa etc statt.

Wir zeigen dir welche Bank

am besten zu dir passt.

Binnen 24 Stunden bekommst du dein erstes Angebot von einer deutschen Bank.

Wenn das Angebot der Bank dir zusagt, übernehmen wir die nächsten Schritte.

Und optimieren zeitgleich noch die Vertragsdetails mit der Bank.

Unsere Leistungen sind für dich kostenfrei, da wir immer von den Banken bezahlt werden.

Auch nach Vertragsunterzeichnung sind wir für dich da.

Wir freuen uns sehr, wenn du uns weiterempfiehlst.

@ Vermieterwerden Immobilien K & W GmbH